darf ich vorstellen:

neue gestalten. löwenschaf, wolfdame, piratenbraut? abzugeben in liebevolle hände…

img_6506

die löwenschafdame: 43cm hoch, baumwolle und leinen, preis: 64euro (plus porto)

>>> VERKAUFT

img_6509img_6508

die wolfdame: 46cm hoch, baumwolle, leinen und kunstfaserplüsch, preis: 64euro (plus porto)

img_6511img_6513

die piratenbraut: man beachte das holzbein (äh: holzstiefel)… 44cm hoch, baumwolle und leinen, preis: 64euro (plus porto)

img_6510img_6514

2 Kommentare zu “darf ich vorstellen:

  1. hallo lieblingstante!
    deine sachen sind auch endlich unterwegs! ich hab die bremer stadtmusikanten schneller geschafft als gedacht und mir so ein wenig zeit verschafft ;-) puh, bin froh, dass ich jetzt bis nach dem urlaub nicht mehr zeichnen muss (nur noch darf, für stickdateien zum beispiel…)

  2. WOW, jetzt ist mir klar, warum Du so dringend an die Maschine musstest. Die sind ja der HIT. Die Wolf-Dame ist meine Favoritin.
    Deine Sachen sind endlich unterwegs :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert