darfs noch etwas mehr sein?

… das macht richtig spaß! eine richtige antwort war schon dabei und viele falsche ;-)

… die ritter hatten wir ja schon- die fallen schon mal aus…

6 Kommentare zu “darfs noch etwas mehr sein?

  1. ihr seid gut!
    und selbst die pumps werden sich aufklären ;-)
    liebe grüße,
    susa

  2. “Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer…!” :-)
    Aber irgendwie denke ich auch an den Pferdeflüsterer, womit ich wieder beim Schokokuss wäre… (Robert Redfort halt ;-)
    Also deine Bilder sind herrlich – aber ich geb’s auf… und freue mich auf den 19.05.

  3. Simone

    Liebe Susa,
    ich tippe auch auf eine Indianer-Stickserie. Das Pferd passt, die Fransen an den Stiefeln und das Muster auf dem Hemd von Person zwei, Halstuch, Stirnband und vielleicht modische Cowgirlstiefelchen bei Person eins. Irgendwie erinnert mich das Pferd auch an das Pferd vom Indianer-Webband (obwohl da ja nur der Kopf zu sehen ist und hier nur der Körper), ich finde, das würde passen.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

  4. ich erkenne ein pferd … vielleicht was mit musketieren …

  5. Märthe

    Hey Sua,
    ich denke auch die ganze Zeit an die Indianer, aber auf Pumps????

  6. …das können doch einfach nur Indianer sein, mitsamt Pferden, oder etwa doch nicht?!?
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die neuen Stickdateien, sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus,
    ganz liebe Grüße von Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert