das geheimnis wird gelüftet…

… erinnert ihr euch an das hier?

… das hier ist das ganze bild, wikinger:

… und es werden: stickdateien!!!

sonja von kunterbuntdesign hat meine zeichnungen wunderbar in dateien umgesetzt, ganz genau in meinem sinne! es gab absolut nichts zu meckern! und ich bin so begeistert! die serie gibt es ab 16.9. bei ihr zu kaufen!!! jippiieh!!!

morgen zeige ich euch meine gestickten wikinger und dann rattern die maschinen bei den probestickerinnen!

ich bin ziemlich aufgeregt… und gespannt auf eure reaktionen…

6 Kommentare zu “das geheimnis wird gelüftet…

  1. das seh ich ja jetzt erst! die sind ja suuuuuper putzelig!!! *musshaben*
    glg andrea

  2. Oh, da warte ich ja schon lange drauf :-)
    Wie schön!
    lg
    ela

  3. Juhuu! Eben auch im Postfach gehabt, was für eine Freude! Ich bin dann mal beschäftigt ;o)

    LG von Caro

  4. Oh, Susa!

    Ich habe sie eben bekommen und bin ganz HINgerissen!

    Bei uns herrscht schon seit längerer Zeit das absolute WICKY-Fieber, also Ideen genug hätte ich zum Umsetzen *gg*, also darfst Du weiterhin gespannt sein ;)

    LG, IneS.

  5. … vor lauter freude habe ich garnicht genau geschaut… und sogar mit wal. wie genial! und dann auch noch pünktlichst direkt an meinem geburtstag… na wenn das nicht ein schönes geschenk ist…! wunderbarst!

    gglg anke

  6. NEIN! hurra… die erste stickdatei!!! da wird sich mein kleiner wikinger aber freuen!!! und ich erst….

    gglg anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert