das ist doch der wahnsinn!

 

ich habe heute ein paket bekommen. ein großes paket aus dresden! und darin war ein selbstgemachter kranz! einfach so! von einer lieben frau, die ich über mein blog kennengelernt habe. ausgerechnet heute hatte ich ein paar vögelchen und pilze gekauft, die ganz toll dazu passen. jetzt haben wir einen zweiten, riesiggroßen adventskranz, vielleicht kaufe ich noch größere, dickere kerzen, die dann stundenlang brennen können… vielen vielen dank, antje, du hast mir eine riesen freude gemacht!

1 Kommentar zu “das ist doch der wahnsinn!

  1. Du hast ja ein Glück im Moment;)
    Das kommt davon, dass Du so einen herzerwärmenden Blog hast.
    Herzlichst Märthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert