das liederbuch ist fertig!

… man merkt, dass so langsam das neue schuljahr anfängt! nach und nach trudeln alle belegexemplare meiner letzten aufträge ein. auf dieses habe ich besonders gewartet:

img_6230

die titelillus (und die hälfte der innenillus) sind von dunja schnabel, mit der ich immer wieder gerne zusammen arbeite. es folgen noch mehr arbeitshefte, die daten für das letzte habe ich heute zur post gebracht. ich komme im moment leider zu nicht viel mehr als zeichnen und fertig gewordene bücher zeigen… aber ich sehe licht an meiner nähmaschine -ähh: am ende des tunnels ;-)

img_6236img_6235img_6234img_6233img_6231

1 Kommentar zu “das liederbuch ist fertig!

  1. Muss doch toll sein, wenn man sich vorstellt, in welcher Auflage diese Bücher gedruckt werden und wie lang sie die Schüler begleiten. „Jetzt fahrn wir übern See“ ist lustig und der Indianer im Kanu und die Weihnachtsbäckerei!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert