Das Lillestoff-Magazin! Neu ab 23.3.2018

Habt ihr es schon gehört? Es gibt eine eigene Lillestoff-Zeitschrift!

Ist das nicht der Wahnsinn? Ich durfte schon bei der Entstehung dabei sein und mitmachen… ich habe u.a. viele kleine Illustrationen beigesteuert, denn das Lillestoff-Magazin ist nicht einfach nur ein Schnittmusterheft, sondern es bietet auch Hintergrundberichte, Tipps& Tricks und es soll vor allem eins: Spaß machen! Und das macht es, das werdet ihr sehen, wenn ihr es das erste Mal durchblättern könnt. Jede einzelne Seite ist von uns mit ganz viel Freude, Leidenschaft und der Extraportion Lillestoffliebe gemacht!

Das Magazin No.1 wird am Freitag, 23.3.18 auf der h&h das erste Mal vorgestellt und ist dort mit den passenden Stoffen für die Händlerkunden bestellbar. Ab Ende März ist es dann für alle zu haben (bei Lillestoff und bei den Stoffhändlern).

Im Lillestoffblog gibt es schon einen kleinen Einblick ins Heft!

0 Kommentare zu “Das Lillestoff-Magazin! Neu ab 23.3.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.