Das Lillestoff-Magazin No.2

WERBUNG

Schon seit dem 7.9.2018 ist es im Handel! Und damit meine ich nicht „nur“ im Stoffhandel! Nein! Mit dem zweiten Lillestoff-Magazin sind wir schon an den großen Kiosken, Bahnhofsbuchhandlungen und Flughafenbuchhandlungen vertreten! Wenn das nicht ein Raketenstart ist!

Aber mal ehrlich, das Heft ist auch einfach supertoll, mit ganz viel Herzblut und Liebe gemacht. Von 5 Frauen, die sich super verstehen und alle an einem Strang ziehen. Und jede einzelne von uns versteht ihr Fach! Dazu eine Fotografin, Isabelle Wistuba, die ihr Handwerk beherrscht und auch schon lange zur „Lillestoff-Familie“ gehört.


Ihr seht hier noch mal meine Stoffdesigns, die ich für die Modelle im Heft entworfen habe und die Magazinseiten dazu…

Diese Doppelseite liebe ich besonders. Sie zeigt meine liebe Kollegin Sandra, die die wundervollsten Stoffdesigns macht und die das komplette Layout fürs Lillestoffmagazin erarbeitet hat und umsetzt. Sie schreibt jeden Schriftzug von Hand, hat sie doch Kalligrafie studiert und liebt Schrift so sehr. So ist ganz viel Liebe in jedem Schriftzug und in Kombination mit meinen Illustrationen (die auch ganz viel Liebe in sich haben) passt das doch perfekt zusammen, oder?


 

Im Heft sind 12 Schnittmuster enthalten, dazu gibt es informative Artikel rund um Lillestoff, einen großen Artikel über Sina Trinkwalder und ihre Arbeit (eine tolle Frau, die ich auf dem Festival kurz kennenlernen durfte und mit der es in Zukunft hoffentlich viele weitere Projekte gibt) und vieles mehr! Und das alles untermalt von schönen Bildern.



Im letzten Heft habe ich euch ja gezeigt und erklärt, wie man T-Shirts pimpen kann, diesmal zeige ich eine Anregung für einen nähverliebten Kranz… Er ist geschmückt mit ganz viel Kram aus dem Nähkästchen und verziert mit ein paar Klemmerle-Crafting-Queens… Ich bin gerade dabei, Nachschub herzustellen!


Die Stoffe sind schon im Handel und das Magazin gibt es bei Lillestoff, bei vielen Stoffhändlern und in gutsortierten Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen und Kiosken! Glaubt mir, es lohnt sich!


0 Kommentare zu “Das Lillestoff-Magazin No.2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.