das war ja was…

hallo ihr lieben,

das war ja gestern wieder was… innerhalb kürzester zeit war alles, was mit autos zu tun hatte, ausverkauft. das scheint wohl grade „das thema“ zu sein. oder alle jungs-mütter sind total „ausgehungert“ nach schönen sachen ;-)

ich habe jetzt nur noch einige auto-aufnäher (bzw. aufbügler) vorrätig.

autobändchen habe ich nachbestellt, das wird in den nächsten tagen hier sein. stoff habe ich auch nachbestellt, das dauert etwa 3 wochen, bis der aus den usa hier ist. mit neuen auto-teppichen werde ich heute anfangen… und ein paar jungs-püppchen habe ich auch fertig gemacht, die muss ich noch fotografieren…

später gibts auch noch matruschka-girlanden (wir jungs-mütter müssen zwischendurch auch an uns denken ;-) und alle anderen dürfen das natürlich auch…), die habe ich gestern fertig gemacht und hoffe, dass das ohne-sonne-schummerlicht für gute fotos reicht…

wenn ihr wüsstet, was hier an halbfertigen sachen liegt und was an skizzen in meinem skizzenbuch wartet ;-)

euch allen einen schönen tag, ich verschwinde jetzt zu meinen stoffen, fäden, nähmaschinen!

0 Kommentare zu “das war ja was…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.