das war ja wohl nix…

… neues spiel, neues wohnzimmer… diesmal nicht sehr erfolgreich :-(

… dafür haben wir es dann gestern abend doch noch geschafft, urlaub zu buchen. endlich, ich dachte schon, das wird nichts mehr… wir konnten uns irgendwie nicht so richtig entscheiden, wohin und vieles war natürlich auch schon ausgebucht…

… noch vier wochen, dann geht es los! endlich! mal wieder da hin, wo das ganze jahr das gleiche, schöne wetter ist… auf die kanaren, diesmal auf eine andere insel… fuerteventura… ich freu mich so!!!

2 Kommentare zu “das war ja wohl nix…

  1. @bagsnstyle: ja, sehe ich auch so… der trainer ist schuld ;-) aber lässt sich jetzt nicht mehr ändern…
    wir hoffen auf ein bisschen sonne während der wartezeit und dann klappt das schon… ab heute hat filip jedenfalls ferien (und ich hatte ganz passend noch einen auftrag im posteingang, na toll ;-))
    liebe grüße, susa

  2. bagsnstyle

    tja, mit der anfangsaufstellung konnte das ja nix werden mit einem sieg…
    schön dass ihr urlaub gebucht und auch was gefunden habt, hoffentlich bekommt ihr die wartezeit gut rum ;-), liebe grüße von sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.