das wettbewerbspaket ist verschickt!

Foto (16)… nach meinem etwas paket-lastigen beitrag gestern denkt ihr wahrscheinlich schon ich spinne ;-) dachte ich auch gestern… aber es ist dann jetzt doch vollbracht, das paket mit meinem wettbewerbsprojekt ist unterwegs zur jury!

(nicht mit ups, die waren mir zu kompliziert und einzelkunden-unfreundlich… und weil ich ja sowieso immer für alles zu wenig zeit habe, verplempere ich sie nicht mehr für so nen unnötigen mist…)

… jetzt heißt es daumen drücken und abwarten bis dann auf der h&h in köln die gewinner gekürt werden… ich freue mich vor allem drauf, dann die anderen 19 wettbewerber kennen zu lernen…

3 Kommentare zu “das wettbewerbspaket ist verschickt!

  1. Hallo Izabella,
    Danke :-) Das ist ein DIY-Blogger Wettbewerb von Unionknopf, Swafing, LanaGrossa und MollieMakes…
    Ich bin wahrscheinlich Freitag und Samstag auf der Messe, am Samstag ist bei UnionKnopf im Rahmen des Wettbewerbs noch ein Bloggertreffen… Würde mich freuen, wenn wir uns übern Weg laufen!
    Liebe Grüße susa

  2. Hey. Dann werden die Daumen gedrückt. An welchem Wettbewerb hast Du Teil genommen?
    Und wann bist Du in Köln? ich werde am Samstag durch die Hallen wandeln… vielleicht trift man sich :)
    Viele Grüße von der Saar
    Izabella

  3. …..viel Glück, dass alles heil ankommt und natürlich auch für den Wettbewerb selbst !
    LG Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.