der baum hängt wieder…

… dieses jahr in braun und rot, mit vielen, vielen pilzen… leider kommt das auf dem foto mal wieder gar nicht rüber… aber schön siehts aus!

aus den „resten“, die farblich diesmal nicht dazugehörten könnten wahrscheinlich 5 weitere familien ihre bäume schmücken… ganz schön viel zeug, das ich da im laufe der zeit gesammelt habe… und es ist immer wieder schön, das dann auszupacken und sich dran zu freuen (und zum teil wieder einzupacken)…

hier sind die letzten klemmerle, die habe ich mal am rosa kitschbaum zwischengelagert…

alle 13 krippen sind jetzt auch verkauft, die letzte geht morgen auf die reise…

und allmählich kehrt hier ruhe ein…

und draußen schneit es. und schneit. und schneit. und hört vielleicht nie mehr auf. au weia, wir haben noch keine hamster gekauft!

0 Kommentare zu “der baum hängt wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.