… der Countdown läuft!

… morgen Abend ist es soweit, dann geht mein eigener Stoffshop online! Wir haben das sehr lange vor uns hergeschoben weil sowas ja schon ne Menge Arbeit ist… aber mein Schatz hat das ganze jetzt in die Hand genommen und alles so gemacht, dass es funktioniert und schön aussieht :-)

… ich habe ja schon lange meine fabrikgemachten Sachen bei Dawanda verkauft, aber der eigene Shop war echt überfällig… „fabrikgemacht“ heißt: alles, was kein Unikat ist… sprich: SUSAlabim Stoffe (natürlich alle von Lillestoff), SUSAlabim Tassen, SUSAlabim Klebebänder und SUSAlabim Webbänder…

… jetzt kann ich euch auch PayPal-Zahlung und Sofortüberweisung anbieten, wie in meinem Unikat-Shop (der als nächstes ein neues Aussehen bekommt)!

… also seid gespannt und kommt zur Eröffnung vorbei, es gibt einige Raritäten und Geschenke für jede Bestellung!

… und in jedem Paket ist ein Flyer von Weihnachten im Schuhkarton … vielleicht kann ich noch ein paar von euch von dieser Aktion überzeugen, falls ihr nicht sowieso schon mitmacht ;-)

… Geschenke und Flyer solange der Vorrat reicht (… wenn die Minischachtel nicht ins Paket passt gibt’s den gleichen Inhalt in einem Tütchen)… ich hatte gestern Abend tatkräftige Unterstützung und wir haben echt viele Päckchen gefaltet und gepackt!

0 Kommentare zu “… der Countdown läuft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.