der flohmarkt ist wieder voll!

… ich habe die letzten tage damit verbracht, mein arbeitszimmer aufzuräumen und auszumisten und platz zu schaffen für neue ideen… ich bin noch lange nicht fertig, jede neue ecke, die man sich vornimmt, legt erst mal wieder den vorher aufgeräumten rest in chaos… es ist einfach zu eng…

ich habe ein kleines vermögen in verschließbare kunststoffkisten investiert. holz- und pappkisten sind zwar schöner, aber darin verschwinden die sachen und wenn man sie nicht vor augen hat, benutzt man sie auch nicht… große vorratsgläser nehmen leider zu viel platz weg, also versuche ich es jetzt mal so… fotos folgen wenn das ganze vorzeigbar ist ;-)

lange rede, kurzer sinn: ich habe viele sachen, vorallem stoffe und bänder im flohmarktblog eingestellt… hier:

schau doch mal vorbei und melde dich, bei bedarf, einfach übers kontaktformular! viel spaß!

0 Kommentare zu “der flohmarkt ist wieder voll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.