der fragende adventskalender 1.12.

bei caro und sonja gibts dieses jahr wieder den fragenden adventskalender und ich habe mir vorgenommen, mit zu machen und jeden tag die 3 fragen zu beantworten…
 
1. Hast Du einen Adventskalender?
nein, nur eine idee fürs nächste jahr ;-) siehe in meinem letzten post
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
auch den hab ich hier schon gezeigt ;-) hier
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?
beides. ich will noch einiges mit filip basteln und backen- aber der dezember ist auch immer ziemlich stressig, weil ich über meinen shop und über dawanda weihnachtsgeschenke für viele leute ausliefern (und herstellen) muss. und zu allem überfluss sind auch noch zwei dicke illustrationsprojekte für schulbücher zu zeichnen… aber irgendwie klappt es jedes jahr und ist jedes jahr schön und stressig… muss wohl so sein…

mehr zum fragenden adventskalender gibts bei caro:  http://draussennurkaennchen.blogspot.com/#ixzz1fHPyg05C

0 Kommentare zu “der fragende adventskalender 1.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.