der fragende adventskalender 10.12.

1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?

ich liebe die vorweihnachtszeit in florida, wenn man es draußen warm hat und trotzdem überall weihnachtslieder erklingen und alles wild geschmückt ist… das passt irgendwie so gar nicht zusammen und das finde ich sehr reizvoll. aber die feiertage selbst bin ich lieber zu hause… das kann ich mir nicht anders vorstellen.

2. Warst Du schon mal über Weihnachten im Urlaub? Wenn ja, wo?

nein, noch nie.

3. Würdest Du das nochmal machen?

nochmal geht ja nicht, ich war ja noch nie ;-)

Read more: http://draussennurkaennchen.blogspot.com/#ixzz1g7jqxvS4

0 Kommentare zu “der fragende adventskalender 10.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert