der fragende adventskalender 18.12.

1. Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten?
ich würde sie selbst nicht kaufen, aber wem es gefällt… lichtschläuche könnte man gerne verbieten, die finde ich wirklich scheußlich!
2. Was geht bei Dir zu weit an Deko?
ganz schlimm finde ich die toten nikoläuse, die an vielen häusern baumeln und riesige plastikfiguren, die mit heißluft gefüllt werden… viele lichter finde ich eigentlich schön, auch wenn sie bunt und eigentlich kitschig sind…
3. Hast Du Lichterketten etc. im Garten, auf dem Balkon?
wir haben ein lichternetz am balkon und noch einige netze und ketten, die wir eigentlich auch noch aufhängen wollten ;-) nächstes jahr dann…

0 Kommentare zu “der fragende adventskalender 18.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.