der fragende adventskalender 20.12.

1. Und? Langsam schon genervt vom Weihnachtsstreß?
nö, im shop wirds jetzt ruhiger, fast alles ist verschickt… meine illu-aufträge sind gestern abgegeben und jetzt kann ich mich um meine privaten geschenke kümmern, ein bisschen mit filip basteln, noch mal plätzchen backen. eigentlich wirds jetzt endlich etwas gemütlich und weihnachtlich…
2. Was wirst Du nächstes Jahr anders machen?
schon im sommer mit der weihnachtsproduktion anfangen ;-) das nehme ich mir jedes jahr vor- aber es klappt einfach nicht… also wird wohl wieder alles genauso sein… vielleicht habe ich aber im nächsten jahr mehr glück und die großen schulbuchaufträge kommen nicht wieder erst kurz vor schluss… 
3. Hast Du nun alles Vorgenommene geschafft?
zumindest beruflich, privat habe ich noch eine längere liste, aber das MUSS alles nicht…

0 Kommentare zu “der fragende adventskalender 20.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.