der fragende adventskalender 3.12.

1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
nein! die letzte woche war ja nicht unbedingt weihnachtsmarktwetter und jetzt regnets. und zeit hatte ich auch noch nicht wirklich und sooo toll finde ich den mainzer markt auch nicht…
2. Gibt es einen Stand, den Du immer besuchen mußt?
nein, lohnt sich wirklich nicht in mainz. alles touri-mist… in wiesbaden ist es etwas schöner…
3. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?
die „a very ally christmas“ cd, bestimmte kitschsachen (z.b. eine winzige musikdose aus den usa), viele vorsätze (z.b. lichterketten am haus zeitig aufzuhängen, den baum schon anfang dezember an die decke zu hängen, damit sich der aufwand lohnt…), hektik und zu wenig zeit… aber auch gemütlichkeit, tee, plätzchen und viel zu viele süßigkeiten… basteln mit filip…

0 Kommentare zu “der fragende adventskalender 3.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.