der fragende adventskalender 4.12.

1. Hast Du ein Lieblingsweihnachtslied? ich mag eigentlich die meisten amerikanischen klassiker “let it snow”, “jingle bells” und so… wir haben eine weihnachts-cd, die wir vor ein paar jahren bei starbucks gekauft haben, da sind sie alle drauf, in ganz schönen versionen…
… und die ganze ally weihnachts-cd (ich wiederhole mich ;-))
2. Einen Lieblingsweihnachtsfilm? da fällt mir gar kein konkreter ein, vorallem kein titel,… aber die schnulzen aus den beiden letzten jahrzehnten mag ich… mit meg ryan, hugh grant, tom hanks, da gibts ja einige weihnachtliche und die werden sicher in den kommenden wochen alle zum 100sten mal wiederholt… vielleicht merke ich mir dann auch mal die titel…
3. Kennst Du ein Gedicht auswendig? ich glaube schon, aber da fällt mir auch grad nichts ein… aber ich hab grad gestern wieder gemerkt, dass ich ganz viele schlagertexte auswendig kann, zählt das auch?

0 Kommentare zu “der fragende adventskalender 4.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert