der fragende adventskalender 6.12.

1. Und, was gab´s für Dich?
nix. bei uns wird an nikolaus nur das kind beschenkt…
2. Verschickst Du Weihnachtspost?
ich nehme es mir zumindest immer vor… aber meistens wird nicht viel draus… immerhin schaffen wir es immer, eine mail zu verschicken mit einem bild von uns unterm (alljährlich an der decke hängenden) weihnachtsbaum!
3. Warst Du schon auf einer Weihnachtsfeier?
nein, wir „müssen“ nur am samstag zu filips sport-weihnachtsfeier, ansonsten bleibe ich verschont von pflichtveranstaltungen… und ich beneide die leute nicht, die alle paar tage zu irgendeiner weihnachtsfeier müssen
… gemütliche adventskaffee`s bei freunden natürlich ausgeschlossen ;-)
 
 

0 Kommentare zu “der fragende adventskalender 6.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.