der fragende adventskalender 7.12.

1. Was ist für Dich ein typischer Weihnachtsduft?

frisches tannengrün (leider bleibt das ja nie lange frisch und duftend- unser kranz ist auf jeden fall schon trocken, trotz besprühen…) und zimt, vanille, spekulatius. ich habe ein duftöl aus den usa, das riecht genau nach weihnachten. das fläschchen habe ich sicher schon 10 jahre und es ist leider fast leer :-( und einen wirklichen ersatz gibt es wohl nicht…

2. Hast Du ein Räuchermännchen?

ja, dieses hier aus dem flohmarktladen. der blick erinnerte mich total an die wunderschönen sachen von sandra (herzensart) und ich musste ihn unbedingt mitnehmen… niedlicher kerl, oder?

3. Wenn ja, was darf es rauchen?

er war noch nicht im einsatz, aber ich habe ihm schon was zum rauchen gekauft. nennt sich „gebrannte mandeln“ und die verpackung riecht schon mal lecker ;-)

Read more: http://draussennurkaennchen.blogspot.com/#ixzz1fpuVWraL

0 Kommentare zu “der fragende adventskalender 7.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.