der fragende adventskalender 9.12.

1. Hast Du schon alle Geschenke?
hahaha! nein, ich habe ideen aber der rest folgt, wie immer, auf den letzten drücker… naja, ein paar sachen hab ich auch schon gekauft…
2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?
nein, ich glaube nicht… aber wir sehen das in meiner familie auch nicht so streng… bevor irgendwelcher mist geschenkt wird, gibt es lieber gar nichts, das nimmt keiner krumm… mein bruder ist z.b. sehr schwer zu beschenken :-( aber hauptsache, wir sind zusammen…
3. Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?
früher war ich vor weihnachten immer ein mal mit meiner mama bummeln, dieses und letztes jahr hat das nicht geklappt, aber diese tradition soll eigentlich beibehalten werden… ich gehe zwar auch alleine noch mal los, aber eigentlich bin ich doch eher frustriert, wenn ich zurück komme… der einzelhandel (in mainz und wiesbaden) beschwert sich, aber bietet auch nichts besonderes. und im internet gibt es so viele shops mit ganz besonderen, tollen sachen… ich bin mittlerweile der typische internetkäufer, bestelle auch viel im ausland…
 

1 Kommentar zu “der fragende adventskalender 9.12.

  1. Hallo liebe Susa,

    wollte dir nur mal eben mitteilen, daß der Traumfänger wunderwunder schön ist !!!!

    Ganz herzlichen Gruß
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.