der herbst zieht ein…

… am donnerstag gibts die stickserie „fall & friends“, ganz herbstlich mit warmen capes, schals und drachen ;-)

… am freitag war ich mal wieder mit filip im wald, der noch erstaunlich grün aussah…

… der esel auf unserem ofen hat jetzt auch den herbst vor augen… wunderschön gefärbte hortensienblüten und frische kastanien…

… die ersten kastanien lassen mich jedes jahr wieder staunen… kleine wunder der natur!

… ob die häkeldecke fertig wird um mich noch diesen herbst zu wärmen ist fraglich… die runden bis zum nächsten farbwechsel werden länger und länger und manchmal hab ich das gefühl, es geht gar nicht voran… aber ich glaube, sie wird schön… bald haben wir ein paar längere autofahrten vor uns (holland ruft für ein paar tage, jipiieeh!) und ich hoffe, dann schaffe ich wieder ein größeres stück…

… dafür habe ich aber ein ganz fein gestricktes kaschmirtuch (gekauft), das mir ein bisschen die kälte vertreibt…

… das foto ist übrigens von #609060… das ist eine (mittlerweile viel diskutierte) „aktion“ auf instagram… normale menschen zeigen ihre normalen outfits… (fast) jeden tag ein foto von mir, so sieht man auch die jahreszeiten kommen und gehen ;-)

1 Kommentar zu “der herbst zieht ein…

  1. Wie schon Weihnachten…
    Ich glaub`s nicht ;).
    Viel Spaß beim Vorbereiten.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart…
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.