der laden bleibt dicht ;-)

hallo ihr lieben,

ich bin ja dieses wochenende in köln beim holy.shit.shopping… ich habe ziemlich viel eingepackt, auch vieles, was hier zum verkauf stand und vieles, was ich extra für köln produziert habe.

falls du dieses wochenende und in den nächsten tagen hier etwas entdeckst, was du gerne haben möchtest: verfügbarkeit ohne gewähr! ich werde ein paar tage brauchen, bis ich alles aktualisiert habe, also bitte einfach nachfragen, ob der artikel deiner wahl noch zu haben ist oder ob er in köln einen neuen besitzer gefunden hat…

ich wünsche euch allen einen schönen ersten advent und werde natürlich berichten wie es mir ergangen ist. ich freue mich schon auf alle, die mich besuchen wollen!

0 Kommentare zu “der laden bleibt dicht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.