der neue susalabim-shop für bedrucktes ist da!

… kennt ihr spreadshirt schon? solltet ihr unbedingt kennenlernen! nicht nur, weil es da jetzt susalabim-bedrucktes zu kaufen gibt ;-)

Foto 3 (39)

… ich habe schon einige artikel hochgeladen, die dann nach meinem design in eurer größe gefertigt werden und von spreadshirt auch direkt an euch verschickt werden… bis jetzt gibts t-shirts mit verschiedenen designs (auch zur wm ;-)) und handycases fürs 5er ei-phone (da kommen auf jeden fall auch noch welche für andere modelle!)… es gibt eine tolle auswahl an produkten und da werde ich mich nach und nach durcharbeiten und auch noch trinkflaschen, tassen und alles mögliche entwerfen…

… so geht das alles dann hoffentlich etwas zügiger als wenn ich solche sachen bestelle und dann weiter“verteile“ (oder auch nicht, weil ich nicht in die pötte komme ;-)

… schaut doch mal vorbei! susalabim-spreadshirt-shop

3 Kommentare zu “der neue susalabim-shop für bedrucktes ist da!

  1. Super, ich hatte sie gestern schon gesucht als ich die Info. gelesen hatte aber es waren einfach zu viele!
    Der Junge mit dem Nilpferd ist auch herzallerliebst… Ich bin begeistert!!!und schau gleich noch einmal rein…
    Viel Erfolg und ein schönes Wochenende,liebe Grüße, Antje

  2. JUHU!
    Ich würde mich ja sehr über mehr Kleinkind- und Babyartikel freuen. Da ich leider keine Stickmaschoiene habe konnte ich viele Sachen bisher nur anschmachten denn auch zum nähen (und aufnähen fertig gestickter Motive) komme ich dank meiner kleinen Tochter (6Monate) momentan leider nicht!
    Vielen Dank das es jetzt diese Möglichkeit gibt!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Britta

  3. DreiPunkteWerk

    Das ist eine suuuper Idee! Ich hab schon Shirts von spreadshirt und bin mit der Qualität zufrieden ;-)
    Liebe Grüße und gutes Gelingen,
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.