der shop ist geöffnet!

… und viele von euch haben es ja auch schon entdeckt :-)

bis jetzt scheint alles zu klappen, falls es doch irgendwelche probleme gibt, meldet euch einfach bei mir!

nicht, dass ihr denkt, die ganze technik wäre von mir… das hat alles lutz gemacht! ich habe nur gemeckert, wenn mir etwas nicht gefiel ;-) nein, ich glaube, wir haben das ganz gut zusammen hingekriegt, auch wenn er erst mal die meiste arbeit damit hatte…

es sind noch lange nicht alle produkte eingepflegt, die hier lagern, das wird jetzt nach und nach geschehen und es entstehen ja auch immer neue sachen. aber ich fand es wichtig, dass es jetzt endlich mal los geht…

die neuen sachen werde ich natürlich weiter im blog zeigen, auch die entstehung und so… da soll eigentlich alles so bleiben wie bisher, nur die genauen angaben gibt es dann eben erst im shop.

ich hoffe, ihr fühlt euch weiter wohl bei mir! und ich freue mich auch immer über eure rückmeldungen und hoffe, dass es so kuschelig und „familiär“ bleibt ;-)

4 Kommentare zu “der shop ist geöffnet!

  1. Super! Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!

  2. hallo kerstin,
    die webbänder bleiben erst mal bei dawanda, weil die „fabrikgemachten“ und die „handgemachten“ sachen zwei unterschiedliche firmen sind mit verschiedenen konten und buchführungen. wenn du vor der bestellung bescheid sagst kann ich natürlich totzdem zusammen verschicken und es fällt nur ein mal porto an.
    liebe grüße,
    susa

  3. Oh, wie schön!! Der hop ist toll geworden! Glückwunsch!!

    LIebe Grüße
    Suse

  4. Hallo!
    Nett ist er geworden, dein Laden. Ich vermisse nur die Webbänder. Stellst du die auch noch ein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.