Der SUSAlabim Wandkalender 2019

Darf ich vorstellen: der funkelnagelneue SUSAlabim Wandkalender für 2019! Der Kalender ist DIN A 4 groß, gedruckt auf hochwertigem 250g Offsetpapier. In der oberen Hälfte ist jeweils eins meiner beliebtesten Stoffdesigns, extra angepasst an das Format. Unten ist das Kalendarium mit Platz für die wichtigsten Termine.

„Ein ganzes Jahr für dich“!

Im April begleitet uns die „Zwergenwelt“,

im Oktober ist es das „Rotkäppchen“,

es gibt die „Monsterhelden“ und den „Einhorntraum“… Viel mehr möchte ich gar nicht verraten, aber ihr kennt ja meine Stoffdesigns… und ein bisschen Überraschung soll es doch auch sein, oder?

Die Kalender gibt es exklusiv nur in meinem Onlineshop!

0 Kommentare zu “Der SUSAlabim Wandkalender 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert