die aktion…

… die aktion „grell gegen wintergrau“, die sich hier heimlich eingeschlichen hat, geht immer weiter ;-)

… am wochenende hatte ich etwas zeit, mal wieder ein paar käferchen zu nähen und neue schaukästen zu basteln… (ja, sie kommen in den shop, ich kann nur noch nicht sagen, wann…)

… nur dieser eine, in einem echt ollen pappdeckel, bleibt bei mir!

… auf dem ofen kam eine grellgelbe vase dazu…

… und auch sonst schleichen sich überall neon-sachen ins einkaufkörbchen ;-)

… auch die kerzen sind grell…

… und: tadaaa! ich habe endlich mal wieder gestickt! die stickdatei ist von buntenadel und irgendwann werde ich damit auch pullis und t-shirts pimpen… gestern reichte die zeit nur noch für ein paar tests…

… ich wünsche euch einen guten start in die woche! filip ist im sportcamp und ich werde… ach, ihr wisst schon… das buch…

1 Kommentar zu “die aktion…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.