die autobrettchen sind da!

gestern sind die auto-frühstücksbrettchen gekommen. 15 stück fürs erste. preis: je 15euro (plus porto)

>>> noch 5 sind da…

img_6327

diesen pippi-zahlteller hatte ich noch zum testen bestellt, auch nett für kekse, für die schlüssel, für kleingeld… ;-)

img_6330

und dann gabs noch dieses fußballerbrettchen als prototyp… jetzt ist die große frage: was gibts als nächstes? die indianer als brettchen? was für die mädchen (pippi?)? zahlteller oder brettchen?

img_6329

1 Kommentar zu “die autobrettchen sind da!

  1. Liebe Susa

    Unser Furio hat eines Deiner Autobrettchen bekommen.
    Seither fragt seine kleine Schwester Fiamma t ä g l i c h (seit 2 Wochen), ob die Frau (also Du) ein Pippi Langstrumpf-Brettchen machen lässt..(dummerweise habe ich ihr erzählt, dass Du das evtl. vorhast..).
    Du hättest also bereits eine Abnehmerin, bzw. 2, denn ich würde ein weiteres meinem Patenkind schenken.
    liebe Grüsse aus Basel

    Tosca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.