die bestellten autoteppiche sind fertig!

IMG_7579

die vorbestellten autoteppiche sind endlich fertig. sie haben jetzt alle die gleiche straßenführung. auf dem bild seht ihr vorder- und rückseite und die passende tasche für autos (jetzt mit klettverschluss). sie kosten je 39euro (plus porto)

3 Kommentare zu “die bestellten autoteppiche sind fertig!

  1. besonders schön soll ja der shop in münchen sein… ;-)
    liebe grüße und du schickst mir noch die bezahldetails für den adventskalender, ja?
    sarah

  2. hallo sarah!
    ach, das weckt wieder neue gelüste- ich glaub, ich muss da auch mal wieder hin. habe auf der seite noch ein paar andere schöne haben-will-sachen gesehen ;-)
    liebe grüße,
    susa

  3. dazu passend gibt es übrigens bei muji einen flughafen im beutel: http://www.muji.eu/pages/online.asp?V=1&Sec=21&Sub=93&PID=3806
    hafen und bahnhof gäbe es auch im beutel… als idee für neue spieluntergründe.
    liebe grüße, sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert