die ersten püppchen sind fertig

klein, aber fein. nur 18cm hoch, aus professionell bedrucktem baumwollstoff, die rückseite ist gemustert, mit watte gefüllt, waschbar. preis: je 16euro (plus porto)

>>> der hänsel ist schon weg, den hat filip sich gleich gekrallt- ich muss also wohl mal ein paar jungs-puppen machen ;-) au weia, dann muss ich ja schon wieder stoffe entwerfen und bestellen…

img_7087img_7089img_7088

3 Kommentare zu “die ersten püppchen sind fertig

  1. hallo verena,
    ja, will sie- ich hab sie gefragt ;-)
    liebe grüße
    susa

  2. ist die gretel noch zu haben, möchte sie nach bayern reisen? lg verena

  3. oh, mein kommentar ist eins tiefer gerutscht… glg anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.