die ersten täschchen…

… mit filips bildern sind fertig! sehen gut aus, oder?

6 Kommentare zu “die ersten täschchen…

  1. hallo, ihr lieben!
    das freut mich, dass euch die idee so gut gefällt!
    das soll aber erst mal so ein kleines familienprojekt bleiben. und weil das digitalisieren für mich eher „das kleine übel“ ist, das man eben braucht, um eigene bilder sticken zu können, reiße ich mich auch nicht drum, auch noch digitalisier-aufträge anzunehmen. tut mir leid!
    liebe grüße,
    susa

  2. ich muss mich doreen anschliessen… ich würd dir auch sofort was von meinen kids schicken zum digitalisieren & sticken… ;) machst du das??
    liebe grüße
    jana

  3. hihi, sehr süß!
    hier liegt auch noch ein riesiger stapel von meinen kids, die leider mangels technischer möglichkeiten noch darauf warten. aber ich arbeite daran, die technik einziehen zu lassen ;o)

    liebe grüße, tina

  4. Ohlala…das schaut richtig schön aus. Dein Sohn freut sich sicherlich sehr, seine Bilder auf deinen genähten Schönigkeiten wieder zu entdecken.
    Das ist auch eine echt klasse Idee von dir gewesen. Ich würde dir sofort auch ein Bild meiner Tochter schicken, um es von dir auf einem Täschlein verewigen zu lassen.

    Grüße aus Gera.

  5. Entzückend!
    Ein großer Künstler!
    LG – Anja

  6. ich bin total hin und weg von filips werken…. und die täschchen sind genial geworden! der mit den riesen ohren ist der besten :) großes lob an den künstler….
    liebe grüße
    jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert