die fliegenden schmusekatzen…

… sind fertig! und weil schmusekatzen meistens im kinderbett zum einsatz kommen, brauchen sie natürlich einen schlafanzug ;-)

sie messen etwa 30 cm von kopf bis fuß, sind mit watte gefüllt und kosten je 19 euro (plus porto)

>>> alle VERKAUFT

5 Kommentare zu “die fliegenden schmusekatzen…

  1. strategchen

    Wunderschön…ich hätte so gerne ne Susa-Flatrate, ich kann nicht anders als deine Sachen zu LIEBEN!

  2. Astrid Kahmen

    Liebe Susanne,
    das geht doch nicht an, dass Nr. 3 alleine zurückbleibt! Sie soll bei meiner kleinen Matilda ein neues Zuhause finden!
    Ganz liebe Grüße von rheinabwärts!
    Astridka

  3. ach susa du machst mich schwach ! würdest du mir die nr. 1 reservieren ! lass mich noch mal eine nacht drüber schlafen – und wenn die entscheidung gefallen ist – würde ich sie am 10.04. in empfang nehmen :o) lg

  4. p.s. und weil ich ja immer lieber im doppelpack einkaufe nehme ich bitte auch noch das ballerina-gebimsel dazu…

    das geht mir schon lange nicht aus dem kopf…

  5. liebe susa,

    die sind wunderschön… sehen so friedlich aus… ich hätte gerne nummer 2, wenn sie noch da ist?!

    und freue mich schon auf die übergabe und v.a. den urlaub nächste woche…

    drück dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert