die funkelnagelneuen webbänder

die bänder sind wieder 16 mm breit, kunstfaser, waschbar, farbecht, bügelbar auf stufe 1

2 meter kosten 3,20 euro (plus porto), ich kann die bänder als warensendung verschicken (1-6 meter für 0,85 euro; 7 und mehr meter für 1,80 euro).

ich habe mich entschieden, die bänder ab sofort ohne die susalabim-pappkärtchen zu verschicken. wenn ihr trotzdem das band mit kärtchen haben möchtet, bitte einfach bescheid sagen! einzelne meter oder größere mengen gehen natürlich auch, der meterpreis ist immer 1,60 euro…

schneewittchen:

indianer (neuauflage):

dala-pferdchen:

 

rotkäppchen (neuauflage):

wikinger (neuauflage):

hier sind noch mal die anderen erhältlichen bänder zu sehen, z.t. sind nur noch kleinere mengen da…

2 Kommentare zu “die funkelnagelneuen webbänder

  1. Hallo Susa, hätte bitte vom Indianerband 3 m im Stück.
    Leider muß ich die Reservierung vom Brautpaar mit Rahmen stornieren, da das Brautpaar Geldgeschenke wünscht.
    Schade, denn es sah in den Gesichtern einfach so ähnlich!! und typisch aus, halt nur dieses eine Paar obwohl wir eigentlich nur Figuren ohne Rahmen wollten.
    Ich wünsche dir für den Markt viel Erfolg!!!! schönes Sonnenwetter und viele Kunden.
    Freue mich schon auf deine Fotos, leider ist immer alles viel zu weit weg von uns.
    liebe Grüße Antje

  2. Echt cool die beiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.