die kalender sind “drin”

die fotos sind zwar zum teil richtig mies, aber ich habe es heute nicht besser hin gekriegt :-( immerhin sind jetzt die kalender endlich bei dawanda eingestellt (und innerhalb von 10 minuten war einer verkauft, freu!). schonmal: danke papa für die holzarbeiten!!!

2 Kommentare zu “die kalender sind “drin”

  1. hallo liebe hannah!
    ich bin leider so spät dran, dass ich denke, der preis ist jetzt o.k.- nächstes jahr dann früher ;-)
    filip ist immernoch angeschlagen, gestern musste ich ihn aus dem kindergarten abholen, weil er fieber hatte :-(
    ganz liebe grüße
    susa

  2. meine güte… so schöööön! und viel zu billig, finde ich!
    wenn die mal nichtinnerhalb weniger tage ausverkauft sind!

    geht´s euch besser?

    ich hoffe, ich komme in den nächsten tagen zum schreiben…

    ganz ganz liebe grüße

    hannah

Kommentare sind geschlossen.