die letzten aktionen kurz vor schluss ;-)

… habe mit filip noch mal baumanhänger gebastelt…

… dieses kindchen hat filip ganz liebevoll und weich gebettet (in einer nussschale)…

… habe gebrannte mandeln gemacht, nach tanjas genialem rezept…

… heute habe ich auch noch die letzte fuhre plätzchen ausgestochen, pinienplätzchen, die anderen sind schon fast alle aufgefuttert…

… und ein paar schutzengelchen habe ich auch noch gemacht, in kleinen tässchen, die ich gestern noch im flohmarktladen entdeckt hatte…

… der heilige abend kann kommen, filip und ich müssen morgen noch den deckenbaum schmücken… während lutz sich um den braten kümmert… und ich muss noch geschenke verpacken (das ist quasi schon traditionell am 24.)…

… ich wünsche euch einen wunderschönen und entspannten heiligen abend im kreise eurer lieben!

0 Kommentare zu “die letzten aktionen kurz vor schluss ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.