die Lillestoff-Messekollektion

… gestern wurde das Geheimnis gelüftet!

… es war schwer, das so lange für uns zu behalten… aber wenn wir früher darüber berichtet hätten, hätten sicher wieder mal die üblichen „Nachmacherfirmen“ die Idee übernommen… und es reicht, wenn sie das dann im nächsten Jahr als ihre Idee verkaufen ;-) dann haben wir nämlich wieder was anderes… immer einen Schritt voraus…

… und jetzt aber zur Idee: wir Lillestoff-Exklusivdesigner haben vor einiger Zeit eine gemeinsame Kollektion erarbeitet… wir haben eine Farbpalette ausgesucht und innerhalb dieser Palette hat jeder in seinem eigenen Stil Designs entworfen… so sind sie, wie immer, alle einzigartig und individuell und passen durch die gemeinsamen Farben doch auch irgendwie zusammen…
… und das Tollste: die Stoffe sind sofort lieferbar, nicht, wie bei den meisten anderen Messeangeboten erst in einigen Monaten
… ich bin so gespannt, alle Stoffe auf der H&H präsentiert zu sehen!
… wir Designer sind auch alle am Stand, kommt also gerne vorbei und sprecht uns an!
… (die H&H ist eine reine Fachbesuchermesse!)

… im lookbook könnt ihr alle Stoffe schon mal anschauen und jeder Designer hat auch ein paar Fragen beantwortet für einen kleinen Steckbrief:

portrait

… ihr könnt euch auf drei Modalstoffe von mir freuen, die sich wunderbar für sommerliche Kleider und Shirts eignen:

2017_03_26_13_11_28 IMG_20170327_153750

… „Sommertraum“:

sommertraum_blue_vorschau

… „Stempelpunkte“ in zwei Farben:

stempelpunkte_kupfer_vorschau

… außerdem gibt es zwei Jerseys in GOTS-Qualität: „Sommerelfen“

sommerelfen_vorschau

… und „Kindheitstraum“

kindheitstraum_vorschau

… die Stoffe können gleich nach der Messe ausgeliefert werden und kommen am 8.4. auch in den Lillestoff-Onlineshop!

0 Kommentare zu “die Lillestoff-Messekollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.