die neue stickserie…

2f1c1de617c311e399de22000aaa0494_7

… es wird baumelig und puppig… für den großen rahmen gibts weltall-püppchen und für den kleinen rahmen gibts das gleiche als baumler (für schlüsselanhänger, taschenbaumler, baumschmuck…)

… es war sonjas idee, wieder mal in-the-hoop-stickereien zu machen und ich war sofort dabei… das macht richtig spaß und ist mal wieder was ganz anderes, denn man muss die zeichnungen gleich dafür auslegen, dass man sie auch füllen und wenden kann…

3175df56185d11e3918922000a9e5e23_7… und das werden nicht die letzten sein in dieser art ;-)

… die stickserie gibts dann ab donnerstag bei kunterbuntdesign

0 Kommentare zu “die neue stickserie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert