… die neue…

… vor dem urlaub habe ich ganz mutig der wahrheit ins gesicht gesehen und war mal wieder beim optiker… ich hatte ja schon gemerkt, dass ich in der nähe immer schlechter sehe ;-) na gut, in der ferne auch- denn meine brille war auch schon wieder ein paar jährchen alt…

… also bin ich jetzt gleitsichtig und sehe wieder alles! perfekt und ohne eingewöhnungsprobleme… nix mit treppe rauf und runter fallen und was man sonst so hört… und die neue brille gefällt mir sooo gut!

… danke frau pimpinella, du hast mich durch deinen beitrag neulich drauf gestoßen ;-)

3 Kommentare zu “… die neue…

  1. @annette @sabine: danke :-) ich frag mich auch, warum ich so lange gewartet habe… durchblick ist klasse ;-)

  2. Klasse siehste aus! Ich hab auch seit einem Jahr ne Gleitsicht und hatte überhaupt keine Probleme, hab mich hinterher geärgert, dass ich mich so lange davor gedrückt habe.

  3. bagsnstyle

    die steht dir aber auch wirklich gut! liebe grüße von sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.