die neuen figuren

hallo allerseits! ich hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende! ich wollte euch ja noch meine neuesten werke zeigen! ich habe die ersten stückchen vom tollen autostoff verarbeitet… und ein paar ganz neue figuren genäht. abwechslung muss sein ;-) die gesichter sind aus altem leinen, der rest aus meinen stoff-schätzen und die gesichter sind handgestickt. die figuren sind etwa 23-25cm groß.

nr.1 und nr.2: preis: je 29 euro (plus porto)

IMG_3407

nr.3 und nr.4: preis: je 29 euro (plus porto)

IMG_3409

nr.5: preis: 29 euro (plus porto)

IMG_3410

und hier ist noch eine andere version, eine schlenkerpuppe mit hühnchen auf der hand. höhe: 35cm, preis: 36 euro (plus porto)

>>> VERKAUFT

IMG_3411IMG_3413

und hier noch ein paar handbemalte und handgestempelte kuscheltierchen. höhe: je etwa 17-19cm, preis: je 15 euro (plus porto)

nr.1 und nr.2:

IMG_3414

nr.3: >>> VERKAUFT

IMG_3415

0 Kommentare zu “die neuen figuren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.