die neuen schals sind fertig!

so langsam wird es frühlingshaft, das perfekte wetter für leichte schals!

sie sind etwa 19 cm breit und ziemlich lang. und sie sind ohne knöpfe, auf wunsch mache ich aber gerne druckknöpfe dran, dann kann man die enden zusammenknöpfen und hat einen rundschal (so wie hier)

nr. 1: vintage-schlümpfe, länge: 200 cm, preis: 29 euro (plus porto)

nr. 2 blauschwarz, länge: 184 cm, preis: 29 euro (plus porto)

nr. 3: vintage-schlümpfe, länge: 215 cm, preis: 29 euro (plus porto)

nr. 4 matroshka und froschkönig, länge: 225 cm, preis: 29 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

nr. 5:  vintage-schlümpfe, länge: 205 cm, preis: 29 euro (plus porto)

nr. 6: sternchen und pilze >>> VERKAUFT

nr. 7: asiatinnen und matroshka >>> VERKAUFT

nr. 8: sternchen und eulen >>> VERKAUFT

nr. 9: mumins und alice im wunderland >>> VERKAUFT

2 Kommentare zu “die neuen schals sind fertig!

  1. hallo mme ouvrage,
    das kenne ich zu gut ;-)
    an manchen tagen läuft meine schere locker, an anderen schneide ich vorsichtig- und suche dann abends schon im internet, ob ich irgendwo noch nachschub bestellen kann… von diesen stoffen habe ich schon jeweils ein zweites stück, und das erste ist noch gar nicht aufgebraucht… merkwürdige lagerhaltung ;-)
    liebe grüße,
    susa

  2. hübsch, sehr hübsch. Blumenmädchen und Alice in Wonderland habe ich hier auch noch liegen – und trau mich gar nicht, die Stöffchen anzuschneiden. Immer dieses Schätze horten … liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert