die neuen stickdateien…

 

… heute nachmittag ist es soweit! weihnachtsstickserientag bei sonja von kunterbuntdesign!

… ich hatte mir eigentlich vorgestellt, ich kann euch ganz viele tolle verarbeitungsbeispiele zeigen, die bilder schreien ja eigentlich danach, zu allerhand kleinkram verarbeitet zu werden… ich dachte an geschenksäckchen, nikolausstiefel, tischsets, weihnachtsbaumdecken, weihnachtlich duftende säckchen zum aufhängen…

… und wir lagen auch diesmal eigentlich ganz gut in der zeit, die ersten engelchen habe ich schon länger gestickt hier liegen…

… ich wollte sogar eine richtig große krippengesellschaft sticken und aufbauen…

… war aber nix, es kam dies und das dazwischen… meine blöde erkältung, die mein arbeitstempo verlangsamt, die ausstellung in münchen, die befüllt werden muss, klemmerle, die für die märkte und für den shop fertig werden sollen, ein buchkonzept, das fertig werden sollte… und mein kind, mit dem ich die knappe zeit zwischen schule und abendessen schön nutzen möchte… und die pakete für „weihnachten im schuhkarton„, die heute abgegeben werden müssen, sind auch noch nicht eingepackt…

… lange rede, kurzer sinn: von mir gibts nachher ein paar einzelne beispiele, dafür aber noch ein paar links zu meinen lieben probestickerinnen, die das ganze wohl besser organisiert hatten ;-)

… ich hoffe, ihr freut euch trotzdem auf die dateien und das schönste ist es ja sowieso, dass jeder dann sein ganz eigenes ding daraus macht!

2 Kommentare zu “die neuen stickdateien…

  1. @antje: ich hab das spiel mal schnell etwas ausführlicher beschrieben, hier: https://www.susalabim.de/archives/11764
    liebe grüße und viel spaß beim sticken ;-) susa

  2. Ja, die Zeit reicht halt nie aus…oder wir nehmen uns halt immer zu viel vor und es muss alles perfekt sein….und Schule ist sowieso ein zeitaufwendiges Thema…….
    sag mal Susa, welches Brettspiel hat da Filip mit dem Parkplatz und dem Auto? sieht sehr interessant aus…
    ich freue mich rießig auf heute Abend und bin schon jetzt begeistert!!!, liebe Grüße Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.