die neuen stickdateien

… am donnerstag, 10.11. ist susalabim-tag bei kunterbuntdesign!

es gibt dann nämlich gleich zwei neue susalabim stickserien! und zwar (wie von vielen von euch gewünscht, passend zum bestseller „girls and friends“): „boys and friends“…

und „baumeliges krippenspiel“:

3 Kommentare zu “die neuen stickdateien

  1. Hui da freue ich mich auf Donnerstag, ganz bezaubernde Sachen hast Du Dir da wieder einfallen lassen, ich freue mich sehr sehr sehr.

    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

  2. Oh wie schön. Auf eine solche „Jungen-Stickdatei“ habe ich sehnlichst gewartet. Kompliment. Ich mag deinen Stil sehr und freue mich immer, wenn es Neuigkeiten aus dem Hause SUSAlabim gibt. Viele liebe Grüße, Regina

  3. Boys and friends wird mit Sicherheit auch ein Bestseller!!!!!!!!!und hoch in Konkurrez mit den Girls stehen!!!!!!!!
    Sie sind FANTASTISCH ! gezeichnet und umgesetzt!!!! DANKE SUSA!!! das lange Warten hat sich absolut gelohnt!!!!!!!!
    Meine Jungs freuen sich schon auf ihre Umsetzung, na und ich erst………..!!!!!!!!!
    Nachdem sie sich in den Hasenfreund so verliebt haben bin ich gespannt was sie heute Nachmittag zu den anderen lustigen Buben sagen….das Kroko im Schlepptau!………die Bugelkatze mit Bub!……..
    Oh, ich brauch Stoff!!! und ZEIT ZEIT ZEIT !!!
    ach so, ja auf die Namen bin ich dann auch noch gespannt. ……
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    beide Datei sind wunderschön und am Donnerstag natürlich meine!!! (leider erst abends..)
    liebe Grüße Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert