die neuen stöffchen sind da!!!

endlich! und sie sind schön geworden :-) es ist jedes mal so toll, das lange erwartete stoffpaket zu öffnen…

der „wilde viecher“ stoff passt prima zum webband, beim zirkusstoff hab ich noch ein farbproblem… wobei mir der neue stoff mit rot sehr gefällt, irgendwie retro… das rot ist halt nicht so passend zum pink im webband ;-) aber man braucht ja auch nicht zu jedem stoff das passende webband, oder? ich werde noch mal nachbestellen und mal sehen, ob ich noch was an den farben drehen kann! dauert halt wieder ein bisschen. leider.

IMG_3709IMG_3711IMG_3712IMG_3713IMG_3714

… dafür passt mein zirkus-webband farblich perfekt zum zwergenstoff von heather ross, den es auch zur zeit bei spoonflower gibt…

IMG_3715

2 Kommentare zu “die neuen stöffchen sind da!!!

  1. hallo katharina,
    ja, die farben sind super (auch wenn die fotos nicht so toll sind…)! und die stoffe sind auch gut, zwischendurch hatten sie ja mal quiltbaumwolle, die relativ grob und rauh war. ist irgendwie jedesmal anders, aber jetzt schreiben sie ja, dass sie sich für eine neue qualität entschieden haben- ich hoffe, die wechselt dann nicht wieder so schnell… hab ein bisschen das gefühl, dass es denen an einer qualitätssicherung fehlt (die auch mal nach dem druck auf fehler kontrolliert)…
    naja, aber wie gesagt, diesmal hab ich gar nichts zu meckern ;-)
    liebe grüße,
    susa

  2. Oh toll, und die Farben sehen super aus, sind gut geworden oder?
    Der Zirkusstoff gefällt mir besonders gut.
    LG, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.