Die SUSAlabim Fenstermalvorlagen

WERBUNG

Ich habe sie hier noch gar nicht gezeigt und sie waren bereits schon 3 mal ausverkauft, kommen aber immer wieder nach:

Die SUSAlabim Fensterbilder-Malvorlagen! Ich habe meine Fenster in den letzten Jahren immer wieder mal mit Kreidemarkern bemalt und immer, wenn ich davon etwas auf Instagram gezeigt habe, war die Begeisterung groß. Also habe ich mich vor einiger Zeit mal hingesetzt und einige Motive für Malvorlagen gezeichnet und das ganze Drumherum geplant und bestellt.

Es gibt nämlich nicht nur die Malvorlage, sondern es gibt ein komplettes Paket mit allem, was man braucht, um direkt anfangen zu können. Jede große Box enthält 2 Malvorlagen (DIN A 1), einseitig bedruckt, mit den Motiven, einen weißen Kreidemarker und eine Mini-Rolle Masking Tape zum Aufkleben des Bogens.

Die kleine Box enthält kleinere Motive für diejenigen, die z.B. Sprossenfenster, oder generell kleinere Fenster haben. Ein (dünnerer) Stift und das Masking Tape sind hier ebenfalls enthalten.

Die Vorlage wird dann von hinten an die Scheibe geklebt und mit dem Kreidemarker „durchgepaust“. Bei Doppelverglasung sollte man möglichst frontal auf das Motiv schauen oder ein Auge zukneifen, um die Brechung durch die dicke Scheibe auszugleichen. Mit etwas Übung funktioniert das ganz gut.

Die Boxen sind hübsch gepackt und sind so auch ein tolles Geschenk.


Die Boxen „Wichtelweihnacht“ und „Monsterfreunde“ sind im Shop zu finden. Falls sie ausverkauft sind, kommen sie immer wieder nach. Da ich die Boxen selbst packe, dauert es leider manchmal etwas länger, bis wieder ein Schwung fertig ist.

1 Kommentar zu “Die SUSAlabim Fenstermalvorlagen

  1. Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.