die welt ist klein…

ich habe am wochenende mehrere stoffe und bettwäsche zum „vernähen“ ersteigert- zwei der verkäufer kannten meinen namen und sind blog-leser! es gibt schon zufälle :-) jetzt warte ich gespannt auf diese päckchen- und noch auf einige andere, habe ziemlich viel material (auch holzsachen) bestellt…

ich werde berichten!

ich habe einige neue magnete, klötzchen und dosen bemalt und warte jetzt dringend auf den glanzlack, der aus den usa kommen soll… hab ich schon gesagt, dass ich materialpakete liebe ? ;-)

1 Kommentar zu “die welt ist klein…

  1. @ verena: ich glaube, dein postfach ist randvoll- jedenfalls kommen meine mails nicht durch ;-)
    liebe grüße, susa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.