die zugvögel kommen zurück!

die ersten zugvögel kommen zurück! es fehlt noch das schnürchen zum aufhängen (das stört eh auf den fotos ;-))…

sie kosten je 10euro (plus porto) und machen sich gut am frühlings- oder osterstrauß. irgendwann gibts auch fotos mit frühlingsdeko am ast, den muss ich aber erst noch finden…

IMG_3503

… und hieran arbeite ich auch noch: es gibt bald wieder elefanten! und noch ein osterhasenmodell… und seehunde! irgendwie stehe ich grade auf zirkuskram- hab noch ein paar ideen im kopf…

IMG_3504

1 Kommentar zu “die zugvögel kommen zurück!

  1. das hab ich mir doch schon immer gedacht: die damen zugvögel reisen mit handtasche ;-)

    sehr schön! ich mag auch die ersten häschen so gerne!!

    und die stoffe sind super, die bänder übrigens auch…. ach ja, einfach alles mal wieder.

    ich freue mich täglich an den babushkas, vielen dank nochmal!

    nur noch 4 wochen, dann geht´s los… hema: wir kommen!!!

    dicker kuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert