dies und das

bei dem oktoberwetter der letzten tage kann man ja doch schon mal an weihnachten denken… der prototyp für neue krippen ist fast fertig… diesmal ziemlich groß (und schwer)

und dann habe ich noch was neues ausprobiert: ein kleines miniportemonnaie, komplett mit der stickmaschine genäht, die stickdatei ist von hier. geniale idee!

und das hier muss ich euch auch noch unbedingt zeigen: mal wieder ein überraschungspäckchen von einer lieben kundin! ein toller vorhangstoff und verschiedene schöne borten… noch mal vielen, vielen dank, liebe christiane!!!

1 Kommentar zu “dies und das

  1. Ah der Monetenschutz, von dem bin ich auch schwer begeistert gewesen! Bin schon gespannt, was Du aus dem Überraschungspaket zaubern wirst,
    einen schönen Abend,
    LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert