dinkelkissen

ich habe mal wieder was neues gemacht. dinkelkissen gegen wehe bäuchlein… einfach das innenkissen aufwärmen (mikrowelle) und in der hülle auf den bauch (oder andere körperteile wie kalte füße…) legen. es schmiegt sich schön an und hält die wärme schön lange.

kissen 1: größe: 17x25cm, etwa 500g, preis: 17euro (plus porto)

IMG_3498IMG_3499

kissen 2: größe: 23x18cm, etwa 500g, preis: 17euro (plus porto) >>> VERKAUFT

IMG_3497IMG_3500

1 Kommentar zu “dinkelkissen

  1. Hallo Susanne, damit du etwas Ablenkung bekommst, musst du jetzt in deinen „alten Sachen wühlen. Meine liebe Freundin hat sich für einen kleinen neuen Erdenbürger in dein Dinkelkissen mit dem Elefanten verliebt. Hoffe du hhast es noch ;-)) Melde dich doch einfach mal bei mir.
    Lieben Gruss
    Ronja
    PS: Bist du auch auf der Buchmesse unterwegs????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert