#diy_wettbewerb_8 verlosung!

… ich werkele immer noch an meinem diy-projekt für den wettbewerb… parallel zu diversen anderen dingen, an denen ich aktuell arbeite… und weil es für euch wenig zu sehen gibt habe ich eine kleine verlosung um euch die wartezeit zu verkürzen…

Foto 3

… in meinem materialpaket waren ja auch zwei ausgaben der molliemakes- und weil ich die zeitschrift im abo habe und die hefte schon kannte, habe ich sie erst mal beiseite gelegt… jetzt möchte ich sie verlosen, jeweils mit einem susalabim-armband aus den wunderbaren frühlingshaften swafing juliastoffen, die ebenfalls im paket waren… in ausgabe 7 (die mit den uhu-stulpen) ist übrigens auch die buchvorstellung zu meinem mama-baby-nähbuch

Foto 4

… ich verlose 2 gewinne: je eine molliemakes (ausgabe 7 und ausgabe 8) mit je einem armband, wie auf den fotos zu sehen…

… was ihr tun müsst? schreibt mir einfach bis freitag abend (21.2.2014, 24:00) einen kommentar zu diesem blogpost und ich werde dann am wochenende unter allen kommentaren die beiden gewinner auslosen und innerhalb einer woche hier im blog veröffentlichen! jeder darf nur ein mal teilnehmen, doppelte kommentare werden gelöscht und falls ihr „anonym“ schreibt, brauche ich trotzdem eure mail-adresse ;-) der rechtsweg ist ausgeschlossen…

 

52 Kommentare zu “#diy_wettbewerb_8 verlosung!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.