#diy_wettbewerb_8 verlosung!

… ich werkele immer noch an meinem diy-projekt für den wettbewerb… parallel zu diversen anderen dingen, an denen ich aktuell arbeite… und weil es für euch wenig zu sehen gibt habe ich eine kleine verlosung um euch die wartezeit zu verkürzen…

Foto 3

… in meinem materialpaket waren ja auch zwei ausgaben der molliemakes- und weil ich die zeitschrift im abo habe und die hefte schon kannte, habe ich sie erst mal beiseite gelegt… jetzt möchte ich sie verlosen, jeweils mit einem susalabim-armband aus den wunderbaren frühlingshaften swafing juliastoffen, die ebenfalls im paket waren… in ausgabe 7 (die mit den uhu-stulpen) ist übrigens auch die buchvorstellung zu meinem mama-baby-nähbuch

Foto 4

… ich verlose 2 gewinne: je eine molliemakes (ausgabe 7 und ausgabe 8) mit je einem armband, wie auf den fotos zu sehen…

… was ihr tun müsst? schreibt mir einfach bis freitag abend (21.2.2014, 24:00) einen kommentar zu diesem blogpost und ich werde dann am wochenende unter allen kommentaren die beiden gewinner auslosen und innerhalb einer woche hier im blog veröffentlichen! jeder darf nur ein mal teilnehmen, doppelte kommentare werden gelöscht und falls ihr „anonym“ schreibt, brauche ich trotzdem eure mail-adresse ;-) der rechtsweg ist ausgeschlossen…

 

52 Kommentare zu “#diy_wettbewerb_8 verlosung!

  1. Interesse hätte ich schon.-
    Dein DIY – Projekt sieht ja spannend aus….
    LG
    Astrid

  2. Minke Wensien

    Oh wie schön, da bin ich gern dabei. So schöne Stoffe und die Mollies kenne ich beide noch nicht. Daumen drücken und ab in den Lostopf!
    lg
    Minke

  3. Liebe Susa,
    mir gefallen die Armbänder besonders gut, hach, was würde ich mich freuen, eines zu gewinnen.
    Herzlichst,
    Tessa

  4. liebe susa.
    wer kann da schon widerstehn?;-)

  5. Yes, please count me in! Just what I need to inspire me for Spring sewing…

  6. Josy Applytree

    Liebe Susa,
    ich würde mich seeeehr über eine Ausgabe und eins deiner wunderbaren Armbänder freuen! Der Frühling ruft <3
    Herzlichen Dank für die tolle Chance und alles Liebe,
    Josy

  7. Hallo Susa,

    wie fein! Ich hüpfe mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Ich würde mich riesig freuen!!!
    Herzliche Grüße
    Judith

  8. Simi Neunstöcklin

    Was für perfekte Geschenke zum Gewinnen! Da misch ich doch gerne mit und drück mir selber die Daumen um diese weder richtig-Winter-noch-nicht-Frühlings-Zeit gut hinter mich zu Bringen! Bitte liebe Glücksfee – entscheide dich für mich!

  9. Da mach ich doch glatt mit und hoffe ich hab Glück…
    Welch schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Suse (rosa-roll@gmx.de)

  10. Ann-Katrin

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück :-)
    Danke für die tolle Verlosung.

    Lieben Gruß
    Ann-Katrin

  11. Ich bin gerade ufaellig über deinen Blog gestolpert weil ich was zu stoffdruck suchte – und gleich hängen geblieben. Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen. Und jetzt schau ich mal weiter rum :)

  12. Dagmar Reinhardt

    jaaaa, ich will auch mit rein in den Lostopf! sind doch gute Aussichten auf die Zeitschriften…!!? sonnige grüsse

  13. So dann ersuche ich auch mal schnell mein Glück, denn diese Eulenstulpen sehen doch echt zu süss aus….. von dem Armschmeichler mal ganz abgesehen!!!

  14. Sehr sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit ! Tolle Kombination, was zum lesen und was zum schmücken ;-)
    Gruß aus Aachen
    Sandra

  15. Guten Morgen,
    die Armbänder sind ja total schön und über die Mollie makes 8 würde ich mich auch riesig freuen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Miriam

  16. Hi,
    oh, über ein Armband+Zeitschrift würde ich mich sehr freuen. LG, Yvonne

  17. Sarah Golz

    Hallo!
    die Armbänder sind soooo schön. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  18. Oh wie toll ! Deine Armbänder sind sooo zauberhaft und da muss ich selbstverständlich ganz schnell in den Lostopf springen ! Vielen Dank für die tolle Verlosung und ich bin schon gaaaanz gespannt was du aus dem Rest noch zauberst !!!
    LG Janine

  19. Ronja van Dam

    Da simmer dabei :)
    Über so schöne Sachen freu ich mich immer.Also reingehüpft in den Lostopf!
    Liebste Grüße
    Ronja

  20. Da bin ich dabei und hoffe ich hab Glück :)
    Mit lieben Grüßen,
    Suse (rosa-roll@gmx.de)

  21. So ein tolles Armband. Da bin ich doch unbedingt mit dabei. Die Zeitschrift hab ich zwar auch im Abo, aber eine liebe Freundin leiht sie sich immer aus und so könnte sie nun ihre eigene haben. Das wäre doch eine tolle Überraschung :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

  22. Oh ja, da bin ich auch dabei! Über die Mollie Makes und das schöne Armband würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße, Steffi

  23. *in den Lostopf hüpf* So schöne Sachen.

    LG

  24. Wow, der Knaller:)da muss ich doch auch mitmachen und mein Glück versuchen:)bleib wie du bist liebe susa!!!lg carina

  25. chrischtellies

    Hallo Susa,
    da hüpfe ich gerne in den Lostopf…….
    Vielleicht habe ich ja Glück…
    Bin schon auf Deine DIY-Ideen gespannt!
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Christel

  26. Die Mollie Makes habe ich noch nicht, aber eigentlich will ich auch noch viiiiel lieber das zauberhafte Armband. Ich finde, dass mir das durchaus gut stehen würde! ;))
    Ich hüpfe in den Lostopf und drücke die Daumen! :)))

  27. Oh, die Mollie Makes lese ich ganz gerne. Über das Armband würde ich mich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Karina

  28. Hallo,
    vielen Dank für die Verlosung
    Liebe Grüße
    Karina

  29. andrea maatz

    Oh. Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen. LG Andrea

  30. Da versuch ich liebend gern mein Glück!
    LG
    Vanessa

  31. Mollie Makes habe ich schon öfter gesehen, aber noch nie ist sie in meinen Einkaufswagen gewandert. Warum eigentlich nicht? Susalabim-Schönheiten dagegen haben schon einen Platz in meinem Herzen und Zuhause gefunden. Ich hüpfe mit ihn den Lostopf und locke mein Glück. Hab einen feinen Tag! Gruß Daniela

  32. Hallo,

    da hüpf ich ganz begeistert ins Töpfchen, wobei ich die Mollie Makes Ausgabe 8 bereits besitze und mir die Ausgabe 7 wünschen würde.

    LG Jana

  33. Die Stoffe sind sehr schön…und sie am Handgelenk tragen zu können, ist noch schöner!
    Ich versuch‘ mein Glück!

  34. Oh ich würde sehr, sehr gern gewinnen…. wo ich doch nie irgendwas gewinne :( Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

  35. Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

  36. Krächz krächz
    Also ein so ein Susalabim oriiiiiginal :-). Da bin ich sofort dabei und versuch mein Glück :-)
    Lg Elster

  37. Oh wie schön, da mache ich sehr gerne mit,…..alles Liebe Jaike

  38. Da muss ich unbedingt dabei sein,
    1. gibts die MollieMakes bei uns nicht zu kaufen, und
    2. sind deine Armbänder wunderschön…..
    Liebe Grüße
    Veronika

  39. Liebe Susa, das Armband habe ich schon im Blog bewundert. Jetzt hūpf ich schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl

  40. madita-handmade

    Tolle Idee. Vielen Dank. Da versuche ich einfach mal mein Glück. LG Nicole

  41. mambapferd

    Liebe Susa,
    sehr gerne würde ich hier gewinnen! Beim Wettbewerb drück ich dir ganz feste dir Daumen!
    Liebe Grüße
    Manja

  42. Oh, da versuche ich gerne mein Glück!
    Viele Grüße
    Lena

  43. Strategchen

    Oh ja, da mach ich mit :) Frühling an Handgelenk ist nie verkehrt.
    Und ich hab kein Abo, aber Lesestoff ist immer gut! :)

    Hüpfhüpf!

  44. oh wie schön, da mache ich gerne mit. Danke für die tolle Verlosung! lg, Nadine

  45. Liebe Susa,

    da bin ich gerne mit dabei und versuche mein Glück!

    Lieber Gruß,
    Barbara

    heinzi74ÄTgmx.net

  46. Hi Susa, so ein Armband hab ich schonnachgenäht, aber eins von dir zu haben, wäre natürlich der knüller, also hüpf rein in den Lostopf….
    Lg
    Britta

  47. Na da versuche ich doch mal mein Glück! Und es bleibt weiter spannend, was beim Projekt rauskommt…wahnsinnig schöne Dinge sind ja schon aus den Julias entstanden…und um deinen kurzen Holland Besuch nach dem letzten Messewochenende beneide ich dich auch ein bißchen….hach…ich muss da einfach bald hinfahren…irgendwie…liebste Grüße und bis hoffentlich bald! <3

  48. Katharina Richter

    Die Armbänder sind so toll, da würd ich auch gern eins gewinnen. Die Mollie Makes ist natürlich auch nicht zu verachten ;-)
    Liebe Grüße, Katharina

  49. Ui, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :-) Die Ausgaben der Mollie Makes kenne ich beide noch nicht und die Armbänder sind super :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

  50. Oh ja! Total gerne würde ich auch gewinnen!

  51. Das ist eine tolle Idee :-)

  52. Moin Moin,

    jaaa, ich will bitte ein Armband gewinnen.

    Liebe Grüße
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.